Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Nachrichten
Beijing Jinshengxin Testing Machine Co., Ltd.
Startseite Produkte

Umwelt-Prüfschrank

China Beijing Jinshengxin Testing Machine Co., Ltd. zertifizierungen
China Beijing Jinshengxin Testing Machine Co., Ltd. zertifizierungen
populäre elektronische Universalprüfmaschineprodukte

—— Tom

Ich bin online Chat Jetzt

Umwelt-Prüfschrank

(25)
China Klimatest-Kammer Constant Temperature And Humidity Benchtop usine

Klimatest-Kammer Constant Temperature And Humidity Benchtop
Kontakt

Benchtop Constant Temperature und Feuchtigkeits-Test-Kammer Funktion: Es die Produkte in der Kammer in der die Klimabedingung der unterschiedlichen Temperatur und der Feuchtigkeit, wie hoch-niedrige Operation ... Lesen Sie weiter
2022-05-13 10:34:54
China Salznebel-Klimatest-Kammer-Korrosions-Tests in den künstlichen Atmosphären usine

Salznebel-Klimatest-Kammer-Korrosions-Tests in den künstlichen Atmosphären
Kontakt

Korrosionstests in der künstlichen Atmosphäresalzspraytestkammer Funktion Salzsprühtestkammer wird für die Qualitätsinspektions- und Salzkorrosionsfestigkeitsprüfung einer Vielzahl der Materialien, einschlie... Lesen Sie weiter
2022-05-13 10:33:41
China Kalte und heiße Test-Kammer des Wärmestoß-Rj45 wassergekühlt usine

Kalte und heiße Test-Kammer des Wärmestoß-Rj45 wassergekühlt
Kontakt

Kalte und heiße Schlagprobekammer Profil: Die Wärmestoßtestkammer ist ein unentbehrliches Testgerät für das Metall, Plastik, Gummi, Elektronik und andere Materialindustrien. Sie wird, um die Struktur von ... Lesen Sie weiter
2022-05-13 10:32:14
China Bogen-Lampen-Xenon-Altern-Test-Kammer 280nm | 800nm usine

Bogen-Lampen-Xenon-Altern-Test-Kammer 280nm | 800nm
Kontakt

Alterntestkammer des Xenons JSX-XLW-150 Profil. Xenonalterntestkammer simuliert die volle Spektrumlampe mit Xenonbogenlampe, um wieder zu erscheinen die destruktive Welle. Sie dient für die Klimasimulation und ... Lesen Sie weiter
2022-05-13 10:28:44
China Ultraviolette alternde Kammer Lcd, Usb-UVverwitterungs-Test-Kammer usine

Ultraviolette alternde Kammer Lcd, Usb-UVverwitterungs-Test-Kammer
Kontakt

Produktgebrauch: ◆Beständige Klimauvkammer nimmt Leuchtstoff UVlampe als Lichtquelle, beim Simulieren der natürlichen ultravioletten Strahlung an und Kondensation in der Sonne, Test der beschleunigten ... Lesen Sie weiter
2022-05-13 10:26:59
China Beschleunigte Verwitterungsprüfvorrichtungs-UVausrüstung SS 304 Usb usine

Beschleunigte Verwitterungsprüfvorrichtungs-UVausrüstung SS 304 Usb
Kontakt

UVwetterprüfvorrichtung, USB beschleunigte die Verwitterung der Prüfvorrichtungs-Ausrüstung I. Overview Dieses Produkt nimmt die Leuchtstoff UVlampe, die gut das UVspektrum des Sonnenlichts simuliert, an und ... Lesen Sie weiter
2022-05-13 10:24:41
China Lcd-beschleunigte UValtern-Kammer, USB die Verwitterung der Prüfvorrichtungs-Ausrüstung usine

Lcd-beschleunigte UValtern-Kammer, USB die Verwitterung der Prüfvorrichtungs-Ausrüstung
Kontakt

UVbeschleunigte Verwitterungs-Testgerät des altern-Chamber/UV Tester/UV Profil Die Testuvkammer der beschleunigten Verwitterung regt Tau an und Regen mit Erwägung für den Feuchtigkeits- und/oder Wasserspray, ... Lesen Sie weiter
2021-08-09 16:53:54
China Draht und Kabel beschleunigten den Ozon, der Kammer des Klimatest-HG/T2869 altert usine

Draht und Kabel beschleunigten den Ozon, der Kammer des Klimatest-HG/T2869 altert
Kontakt

Umwelttest Draht und Kabel beschleunigten alternde ozon-Testkammer des Kammergummi-Ozons des Ozons Prüfungs Profil Ozon-Alterntestkasten ist für alternden knackenden Test von nicht-metallischen Materialien und ... Lesen Sie weiter
2021-08-09 16:51:43
China Gummi-Ozon-Altern-Test-Kammer ODM OBM Soem-ASTM1149 usine

Gummi-Ozon-Altern-Test-Kammer ODM OBM Soem-ASTM1149
Kontakt

Ozon-alternde Ozon-Kammer-Preis-Ozon-alternder Test-Maschinen-Gummi-Ozon-Altern-Test-Kammer Funktion Ozon in der Atmosphäre ist sehr wenig, während es ein bedeutender Faktor im Gummiknacken, im Produkt ist, der ... Lesen Sie weiter
2021-08-09 16:49:19
China Beschleunigte UVlampe, die Kammer des Klimatest-40W altert usine

Beschleunigte UVlampe, die Kammer des Klimatest-40W altert
Kontakt

UValterntestkammer der lampe JSX-UVA-263 Profil. Die Testuvkammer der beschleunigten Verwitterung (UVkammer des alternden Tests) regt Tau und Regen mit Erwägung für den Feuchtigkeits- und/oder Wasserspray an, ... Lesen Sie weiter
2021-07-12 08:37:54
Page 1 of 3|< 1 2 3 >|

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
News
Beijing Jinshengxin Testing Machine Co., Ltd.
Home Products

Environmental Test Chamber

China Beijing Jinshengxin Testing Machine Co., Ltd. certification
China Beijing Jinshengxin Testing Machine Co., Ltd. certification
popular Electronic Universal Testing Machine products

—— tom

I'm Online Chat Now

Environmental Test Chamber

(25)
China Benchtop Environmental Test Chamber Constant Temperature And Humidity factory

Benchtop Environmental Test Chamber Constant Temperature And Humidity
Contact Now

Benchtop Constant Temperature and Humidity Test Chamber Function: It simulates the products in the chamber where the climate condition of different temperature and humidity, such as high-low operation and ... Read More
2022-05-13 10:34:54
China Salt Spray Environmental Test Chamber Corrosion Tests In Artificial Atmospheres factory

Salt Spray Environmental Test Chamber Corrosion Tests In Artificial Atmospheres
Contact Now

Corrosion tests in artificial atmospheres-Salt spray test chamber Function Salt spray test chamber is used for the quality inspection and salt corrosion resistance test of a variety of materials, including ... Read More
2022-05-13 10:33:41
China Cold And Hot Rj45 Thermal Shock Test Chamber Water Cooled factory

Cold And Hot Rj45 Thermal Shock Test Chamber Water Cooled
Contact Now

Cold and hot shock test chamber Profile: The Thermal shock test chamber is an indispensable test equipment for the metal, plastics, rubber, electronics and other materials industries. It is used to test the ... Read More
2022-05-13 10:32:14
China Arc Lamp Xenon Aging Test Chamber 280nm ~ 800nm factory

Arc Lamp Xenon Aging Test Chamber 280nm ~ 800nm
Contact Now

JSX-XLW-150 Xenon aging test chamber Profile. Xenon aging test chamber simulates the full spectrum lamp with Xenon arc lamp to reappear the destructive wave. It serves for the environmental simulation and ... Read More
2022-05-13 10:28:44
China Lcd Ultraviolet Aging Chamber , Usb Uv Weathering Test Chamber factory

Lcd Ultraviolet Aging Chamber , Usb Uv Weathering Test Chamber
Contact Now

Product use: ◆Uv resistant climate chamber adopts fluorescent uv lamp as light source, by simulating natural ultraviolet radiation and condensation in the sun, accelerated weathering test was carried out on the ... Read More
2022-05-13 10:26:59
China Usb Uv Accelerated Weathering Tester Equipment Ss 304 factory

Usb Uv Accelerated Weathering Tester Equipment Ss 304
Contact Now

UV weather tester, USB Accelerated Weathering Tester Equipment I. Overview This product adopts the fluorescent UV lamp which best simulates the UV spectrum of sunlight, and combines the devices such as ... Read More
2022-05-13 10:24:41
China LCD Uv Aging Chamber , USB Accelerated Weathering Tester Equipment factory

LCD Uv Aging Chamber , USB Accelerated Weathering Tester Equipment
Contact Now

UV Aging Chamber/UV Tester/UV Accelerated Weathering Test Equipment Profile The UV Accelerated weathering test chamber stimulates dew and rain with consideration for humidity and/or water spray equipped with a ... Read More
2021-08-09 16:53:54
China Wire And Cable Accelerated Ozone Aging HG/T2869 Environmental Test Chamber factory

Wire And Cable Accelerated Ozone Aging HG/T2869 Environmental Test Chamber
Contact Now

Environment test Wire and Cable Accelerated ozone aging chamber/ rubber ozone testing/ ozone test chamber Profile Ozone aging test box is suitable for aging cracking test of non-metallic materials and rubber ... Read More
2021-08-09 16:51:43
China ASTM1149 Rubber OEM ODM OBM Ozone Aging Test Chamber factory

ASTM1149 Rubber OEM ODM OBM Ozone Aging Test Chamber
Contact Now

Ozone Aging Ozone Chamber Price Ozone Aging Test Machine Rubber Ozone Aging Test Chamber Function Ozone in the atmosphere is very little, while it’s a major factor in rubber cracking, the product simulate and ... Read More
2021-08-09 16:49:19
China Accelerated Uv Lamp Aging 40W Environmental Test Chamber factory

Accelerated Uv Lamp Aging 40W Environmental Test Chamber
Contact Now

JSX-UVA-263 UV lamp aging test chamber Profile. The UV Accelerated weathering test chamber (UV aging test chamber) stimulates dew and rain with consideration for humidity and/or water spray equipped with a ... Read More
2021-07-12 08:37:54
Page 1 of 3|< 1 2 3 >|